Nugget Store Hausmesse 2024

CamperVan Hausmesse 2024 im Nugget Store – 23. bis 25.2.2024

Hast du schon Pläne für das kommende Wochenende? Wenn nicht, dann solltest du dir die CamperVan Hausmesse 2024 im Nugget Store im Autohaus Hagemeier in Versmold nicht entgehen lassen!

Vom 23. bis zum 25. Februar 2024 präsentieren wir die neuesten Modelle für das Jahr 2024.

Ob der neue Ford Nugget 2024, der neue Bürstner Copa 500 oder der Signeo mit Aufstelldach – hier kannst du die spannenden Neuheiten hautnah erleben. Und das Beste: Es erwarten dich tolle Messepreise!

Das Team von Autohaus Hagemeier steht bereit, um dich zu begrüßen und dir alle Fragen zu beantworten.

Am Freitag und Samstag kannst du von 10 bis 18 Uhr vorbeischauen. Am Sonntag ist zunächst nur Schautag von 10 bis 13 Uhr*, aber ab 13 Uhr öffnet der Verkauf für alle Interessierten bis 18 Uhr.

Und für alle, die noch mehr Action suchen, findet gleichzeitig die Versmolder Frühjahrskirmes statt.

Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei und entdecke deine neuen Traumfahrzeuge!

*Keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrten außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten. 

Ähnliche Beiträge